Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys | Antwort auf: Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

daumel1
Gast

Ich bin schon immer ein großer Battlefield-Fan gewesen, weil ich einfach das Studio + die Games so richtig liebe. Das Studio konzentriert sich auf große Maps für Fahrzeugschlachten, aber auch für Infanteristen. Und da ich beides so vom Herzen gern spiele, muss ich einfach die Beta vom neuen Battlefield spielen. Die Pressekonferenz am 9 Juni hab ich mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und bin fast ausgeflippt, als ich gehört habe, dass die Beta online geht. Hab mich direkt als man sich bewerben konnte, punktgenau die Webseite aufgerufen, weil ich es unbedingt haben wollte. Aber nein, ich war nicht an meinem Gamer-PC, denn der steht an einen anderen Ort. Deswegen war ich mit einem Laptop on, der sich dauernd aufgehangen hat, deswegen hab ich einen anderen Laptop hochgefahren, wo dann endlich stand “You are in”. Ich war richtig fröhlich und habs schon überall verkündet, dass ich es spielen kann, doch zu meiner Enttäuschung hab ich keine E-Mail bekommen, es stand nichts in der Bestellhistory und es tauchte auch nicht das Spiel in Origin auf…..Zu meiner Verzweiflung habe ich mich dann noch auf meinen drei anderen Battlefield-Accounts beworben, aber nichts bekommen…Alle meine Kumpels können es zocken, aber ich nicht…..Und da ich leider auch in der ESL aktiv bin und für Hardline pünktlich zum Release ein Team gründen wollte, muss ich das ohne Beta wohl leider in den Sand setzen :/ Ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich liebe einfach Battlefield :D Hatte bei Bf3 ca. 1600 Spielstunden und hab bis jetzt jeden Teil gebliebt, obwohl das Studio von der Meinung anderer Spieler angeblich zu unfähig sei…..Battlefield ist einfach das Geilste und ich kenn kein Studio das je bessere Spiele gemacht hat und sich mehr ins Zeug hängt.