Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen! | Antwort auf: Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen!
11. Juni 2016 um 07:22 Uhr
Jonny
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen! | Antwort auf: Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen!
Ich stehe der sache etwas skeptisch gegenüber. Nachdem bei Hardline so voreilig in die Premium Edition investiert habe mit über 100€ und es trotz super geilem Trailer und mega geilen Ankündigungen dann doch sowas von schnell lahm wurde und die Puste raus war. Ich bzw. mein kompletter Clan ware so enttäuscht von Hardline, dass wir nun eher abwarten werden, auch wenn der Trailer geil war von BF One, auch wenn das Gameplay jetzt noch geiler aussehen wird am Sonntag.. erst wenn ich die Chance habe zum einen die Beta zu testen und zum anderen nach Veröffentlichung das wirkliche Final Gameplay, dann werde ich erst investieren. Hardline war für mich und viele andere echt ein Stich in das Battlefield Herz… ich hoffe EA macht das nun mit BF One 3 mal wieder gut ;) und wir dürfen ein weiteren Teil in der Hall of Fame aufnehmen ^^. Und nach dem ganzen spektakel wäre ein remake von BF2 mit aktueller engine doch auch der absolute Wahnsinn ^*.