Antwort auf: Battlefield 6: DICE denkt über Änderungen an “Disbanding Lobbys” nach

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: DICE denkt über Änderungen an “Disbanding Lobbys” nach | Antwort auf: Battlefield 6: DICE denkt über Änderungen an “Disbanding Lobbys” nach

Gavin_80
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 38

Naja, man kannte die internen Serverbrowser aus BF1942, BF2 und BFBC2. die waren nicht verkehrt. Battlelog am Ende noch ne Stufe cooler. Ich weiß noch, wie viele damals aus unserem Clan auch drüber gemeckert haben… am Ende… war’s klasse. Waffen customizen ohne das Spiel zu starten, Soldaten ebenso… für Statistikfreunde ein absolutes Highlight.

Echt schade, das man sowas nicht mehr hinbekommt. Das würde das Hauptgame verschlanken.. bzgl. den Kacheln.. Ich glaube, das ist vor allem den Konsolenspielern “geschuldet”… sprich für die ist es sicher bedienungsfreundlicher als irgendwelche Text-Menüs wie bspw. bei BF3 oder BF4. Mag diese ganzen Kacheln auch nicht. Das sind alles Resourcen, die anderweitig genutzt werden können. Genauso wie zeitbasierte “Spezial-Events”.. weg damit und dafür dauerhaften Content schaffen.

Auch wenn’s Season heißt, kann man es gerne behandeln wie die DLCs in BF3 und BF4. Pro “Season” 4 neue Maps und von mir aus gerne 2 Remakes oder Remaster von alten Maps aus BF2 oder so. Man stelle sich mal vor: Fu She Pass mit der BF6 Engine…und der selben Größe wie damals. Oder Cubra Dam! Oh man, das wäre so schön.