Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6! | Antwort auf: Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6!
16. Oktober 2025 um 16:07 Uhr
André
Gast
Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6! | Antwort auf: Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6!
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem kleineren Clan für ein paar Casual Runden die Woche
Generell ist es mir wichtig regelmäßig mit gleichen Leuten zusammen zu spielen, was für mich einfacher ist als sich ständig auf neue Leute einstellen zu müssen und man irgendwann beginnt sich blind auf seine Mitspieler zu verlassen. Ich bin aktuell viel Solo unterwegs und man merkt doch ziemlich oft, dass viele Squadleader einfach nicht objective basiert spielen und das Squad nicht existent ist. In anderen Runden klappt es dann mal und es macht einfach direkt mehr Spaß.
Ich selbst bin 37 Jahre alt und zocke Battlefield aktiv seit 3. Seit BFV mache ich eher Pause, wenn dann wurde BF1 gespielt.
Ihr könnt mich unter gandrew1988 im Discord finden.
Beste Grüße
André