Antwort auf: Battlefield 6 Fehler: Single- und Multiplayer nicht installiert / Kauf benötigt und weitere Probleme

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 Fehler: Single- und Multiplayer nicht installiert / Kauf benötigt und weitere Probleme | Antwort auf: Battlefield 6 Fehler: Single- und Multiplayer nicht installiert / Kauf benötigt und weitere Probleme

AlexxxVendetta
Gast

Eigentlich bin ich ein wenig froh, dass dieses Debakel heute hier stattfindet. Ich habe dadurch eure Seite kennengelernt und musste hier in den Kommentaren ziemlich oft laut lachen. Danke dafür. Leute, nehmt nicht alles so ernst. Es ist nur ein Spiel und morgen sieht die Welt schon ein bisschen besser aus. Ich wollte auch ab 17 Uhr spielen. Aber ging nicht. Ist halt so. Ich kann über Community Server spielen, aber dass will ich nicht. Das einzige, dass ich wirklich nicht verstehe, ist der online Zwang im Singleplayer. Wäre schön, wenigstens das zu spielen. Aber hey, ich habe einen Pile of Shame von knapp 2000 Spielen….nur leider nichts anzuziehen…ähhh keine ahnung was ich spielen soll.

Liebe Grüße, Eure Mutti