Antwort auf: Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6!

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6! | Antwort auf: Neuer Clan sucht Mitglieder für Battlefield 6!

Alex
Gast

Moin Auxilium,

du sprichst mir mit deinen Vorstellungen aus der Seele :-)

Ich heiße Alex, bin 39 Jahre jung und klassischer Casual-Gamer, der für gewöhnlich so 3-4 Mal pro Woche in Battlefield abhängt. Ich bin seit 1942 dabei und habe nur wenige Teile (bspw. Hardline) ausgelassen. Alleine zocken macht natürlich auch Spaß, so richtig cool ist es aber nur im Squad mit Abstimmung untereinander. Ich bin nicht scharf darauf der allerbeste mit übertrieben guten Stats zu sein, ich will einfach nur eine lustige Zeit fernab des Alltags haben, am liebsten mit gleichgesinnten, entspannten Menschen. Von daher finde ich es auch mega das du planst nur ca. 10 Leute im “Clan” zu haben, das kommt mir sehr entgegen. Lieber 2 Hände voll Leute zu denen man einen Bezug hat und die Stärken/Schwächen kennt, als random irgendwelche Mitspieler die man auch nach langer Zeit nicht oder nur kaum kennt.

Hab dir via Steam gerade schon eine Freundschaftsanfrage geschickt – da dein Profil auf privat steht, kann ich dir offenbar erst nach angenommener Freundschaftsanfrage dort schreiben. Ich heiße dort “Bratwurst Bodo”, mein Freundschaftscode lautet 38900458.

Würde mich freuen wenn man sich mal connectet, zusammen zockt und guckt ob es insgesamt passt.

Bis hoffentlich die Tage mal

Alex

PS: Nur noch 55,5 Std :heart: