Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | DICE zu Kartenänderungen in Battlefield 2042: Patch kommt leider nicht nicht vor Saison 1, Fahrzeug-Anpassungen bereits im April | Antwort auf: DICE zu Kartenänderungen in Battlefield 2042: Patch kommt leider nicht nicht vor Saison 1, Fahrzeug-Anpassungen bereits im April
1. April 2022 um 06:51 Uhr
geRtTheDevil
Gast

Generell kann ich die Überarbeitung der Maps nur begrüßen. Das Spiel habe ich leider nicht lange durchgehalten und warte noch auf Season 1, wenn elden Ring mich lässt :D
Wenn ich jedoch wieder höre an welchen Sachen Dice gerade sitzt, dann sehe ich schwarz. Die Überarbeitung, der Content für Season 1 und dann der nächstes Battlefield Teil sind nicht gerade kleine Aufgaben. Ich zweifle stark daran, daß EA den Entwicklern genügen Ressourcen zur Verfügung stellt, um genügend Qualität zu gewährleisten. Bzw. Sehe ich den Verlauf von BF5 wieder kommen. BF5 war ein gutes Spiel, litt aber dann an viel zu wenig Content.
Wünschen würde ich mir für die 2042 Karten eigentlich nur die Fortifications von BF5. Dann könnten die Spieler sich ihre Deckung einfach selber bauen!