Antwort auf: Battlefield 2042: DICE verschiebt Season 1 auf Sommer 2022 und gibt Ausblick auf kommende Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE verschiebt Season 1 auf Sommer 2022 und gibt Ausblick auf kommende Änderungen | Antwort auf: Battlefield 2042: DICE verschiebt Season 1 auf Sommer 2022 und gibt Ausblick auf kommende Änderungen

eszet89
Gast

Am aller dringendsten bräuchte das Spiel redesignte oder neue Maps, und zwar in ausreichender Anzahl um sich Zeit zu verschaffen das Core-gameplay zu verbessern. Leider sind Maps genau das, was in der Entwicklung wohl an längsten dauern wird (Konzeption, Design, Playtest, Re-design,neuer Playtest …) weshalb ich nicht sehr zuversichtlich bin.

Dazu fühlt sich BF2042 einfach wie ein großer Rückschritt an im Vergleich zu BF V. Mal abgesehen vom allgemeinen lack-of-content ist BF V ein fantastisches Spiel, warum also haben die nicht die Gameplay Mechaniken einfach übernommen und darauf ein Modern Combat gestülpt. Die Blaupause war doch da DICE. Wie kann man das so in den Sand setzen.

Unerkärlich, dass DICE neu lernen muss, was ein BF braucht (Assistpunkte, Scoreboard,Damage feedback auf Fahrzeuge …)

Leider habe ich das Gefühl, dass alle Entwickler, welche dafür gesorgt haben, dass Battlefield sich wie Battefield anfühlt DICE bereits verlassen haben. Ich sehe also Schwarz für die Zukunft dieser Marke.

Ich hoffe wirklich ich Irre mich.