Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Entwickler findet Community-Erwartungen zu “brutal” | Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler findet Community-Erwartungen zu “brutal”
8. Januar 2022 um 08:59 Uhr
Passt
Gast

Mehr Pausen!!!
Bin ich ehrlich gesagt voll dafür. Ausserdem ist es mit jedem Battlefield das gleiche. Zuerst wird vom Großteil gemeckert weil Sie das neue Spiel nicht kapieren und Ihr Skill ebenso erst wachsen muss (ich selbst bei 5/10 vielleicht).
Ich bin froh dass ich bei Battlefield jedesmal etwas anderes bekomme auf das ich mich einstellen muss. Hält jung.
Es gabe eine Zeit da zockte ich überhaupt keine Multiplayer mehr aber Battlefield I hat mich wieder zurückgeholt. Warum? Weil ichs einfach probiert habe.
Beim Umstieg von Battlefield V auf 2042 hatte ich auch so meine Probleme weil es skillmässig schon eine Nummer härter als Battlefield V ist (da gabs einfach mehr decken). Aber der veriss und die Kritiken halte ich für überzogen. Auf der PS5 ist das Teil absolut solide was Bugs angeht (gab mal Probleme beim joinen, revive oder man ist nach unten aus der Karte rausgeflogen – in Summe über alles ist mir das vielleicht 10 mal passiert.)
Mein einziger Kritikpunkt sind maximal die Karten die noch zu wenig Zerstörung bieten, aber das Core-Gameplay befriedigt mich schon. Spezialisten hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, aber die sind jetzt halt mal da und verschwinden vielleicht in der nächsten Ausgabe wieder. Das die auf beiden Seiten gleich aussehen, ja unschön für die Stimmung, aber für das Gameplay völlig egal.