Antwort auf: Battlefield 2042: Erste Season startet laut Dataminer wohl erst im März

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Erste Season startet laut Dataminer wohl erst im März | Antwort auf: Battlefield 2042: Erste Season startet laut Dataminer wohl erst im März

Tore
Gast

Moin. Wie gesagt, ich finde das Spiel super. Perfekt ist es nicht. Aber über die meisten Beschwerden kann ich nur Achselzucken. Auch kommt es mir so vor als würde immer über den aktuellen Stand von Battlefield gemeckert werden. Seid dem ich Battlefield spiele ist das so, und dennoch hat es immer Spaß gemacht. Seltsam ist auch, das Just in dem Moment, an dem ein neuer Teil den alten ablöst, jener Alte Teil, der zuvor über Jahre hinweg zerfrisst wurde emotional überhöht gelobt wird … Ich verstehe das alles nicht. Spielt das Spiel, lasst euch auf die Neuerungen ein, oder lasst es sein. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, aber deswegen das ganze Spiel mies machen? Bitte nicht. Wäre es nicht Mal angemessen, die Dinge zu sagen die euch Spaß machen? Und wenn es nichts gibt, dann löscht das Spiel und lässt den anderen ihre Freude an dem Spiel. Beste Grüße an alle