Antwort auf: Battlefield 2042: DICE startete aus Versehen Pre-Season zu früh, Integration nur halbherzig?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE startete aus Versehen Pre-Season zu früh, Integration nur halbherzig? | Antwort auf: Battlefield 2042: DICE startete aus Versehen Pre-Season zu früh, Integration nur halbherzig?

dennis
Gast

Ich freu mich auf die Missionen, hält ein bisschen bei der Stange. Wer da die eierlegende Wollmilchsau erwartet hat, der ht wohl selbst schuld.

Das Spiel selbst versteht es trotz seinem Zustand Spaß zu machen. Es gibt schon wirklich geile Gefechte die mich immer wieder fesseln, da schockt es gerade zu das die Gegneranzahl enorm hoch ist.

Kritik gibt es genug, wenn man wieder mal mit gefühlt nur einer Kugel im Headshot niedergestreckt wird während man zuvor das halbe Magazin auf den Gegner verballert hat. Oder aber auf einigen Karten die einfach nicht so richtig funktionieren wie zum Beispiel Kaleidoskop oder Umbruch bei schlechten Teammates.

Alles in allem benötigt das Spiel noch so unendlich viel Arbeit, da darf man durchaus Zweifeln ob nicht vor Fertigstellung nicht schon ein Nachfolger in Sicht ist. Aber gut bisdahin werde ich sicherlich noch meine spaßigen Abende mit dem Spiel haben. So what man schießt sich.