Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE stiftet mit Weihnachts-Skins Unruhe in der Community | Antwort auf: Battlefield 2042: DICE stiftet mit Weihnachts-Skins Unruhe in der Community
2. Dezember 2021 um 17:12 Uhr
ENactiv
Gast

Puh, in so vielen Jahren BF hab ich sicherlich schon einges an Hühnerschiss miterlebt, es gab so einiges was sie vermasselt hatten und fixen mussten, Hardline war ein Witz in Tüten, etc…. Ich fand schon die Weihnachtskins in BFV eher fürn Eimer, aber die waren bei weitem nicht so plakativ dämlich und unpassend wie diese hier. Geschenkt, wenn das Spiel was taugen würde, wäre mir das völlig egal. Aber dieser Selbstgeißelungssimulator ist sowas von daneben. Ich versuche wirklich das Spiel gern zu haben, zock täglich mal ne Runde. Frage mich jedes mal ob ich nun ein skilloser Trottel bin und ob ich einfach zu blöd bin den Punkt in dem Spiel zu erkennen, dann switch ich frustriert zu alternativen Titeln (V, BF1, zeitweise WW3) bei WW3 merke ich, dass man auch als noob sich nicht sooo dämlich vorkommen muss und bei den erstgenannten Titeln merke ich, nicht mein Fehler ich kanns noch. Mein Fazit, Battlefield 2042 ist ein Arschtritt an all jene die Jahrelang ihre Kohle in Dices und EAs Arsch geschoben haben und eine absolute Geschmacksverirrung. Wenn ich wüsste wer verantwortlich für dieses Debakel ist, ich würde ihn sein Game zwangszocken lassen, 24/7 über Monate….