Antwort auf: Battlefield 2042: Liste der Waffen und neue Screenshots geleakt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Liste der Waffen und neue Screenshots geleakt | Antwort auf: Battlefield 2042: Liste der Waffen und neue Screenshots geleakt

X BoXXeR 89
Gast

Wie hier einige argumentieren das 22 Waffen voll reichen… ja klar, euch reicht das vlt, nachdem ihr wie 95% der Spieler auf Youtube geschaut haben, welche Waffe die beste ist und dann nur diese spielt… für euch sind dann wahrscheinlich die anderen 21 Waffen schon zu viel was!

Wenn ich nur an BF3/4 denke, welch schöne Auswahl es an Waffen gab, die sich nicht alle gleich gespielt haben.
Als Beispiel fällt mir  da direkt BF3 ein, wie ich einer der wenigen war, die bei den AR’s  die KH2002 oder G3A3 (je nach Situation) gespielt habe weil beide ihre Eigenarten hatten. So hatte ich bei jeder Klasse mindestens 2-4 Waffen zur Auswahl die ich immer wieder gewechselt habe.
Auch fand ich es mega, jede Waffe mit ihren dazu gehörigen Freischaltungen zu erspielen. Was bei mir noch einmal etliche Stunde an Unterhaltung und Spielspaß gebracht hat.

Allein die Tatsache das es nur 2 LMG’s am Anfang gibt ist einfach nur traurig.
Das im Laufe der Zeit sicherlich noch welche über den Pass dazukommen ist sehr wahrscheinlich, dennoch hätte man da am Anfang eine ausgewogenere Auswahl bieten können.

Schön und gut das im Portal mehr Waffen dabei sind… es hätten aber ruhig auch die moderneren Waffen wie das zB. angesprochene G3  im All out Warfare dabei sein dürfen, da diese Waffe doch noch recht modern ist!