Antwort auf: Battlefield 2042 früher spielen – So könnt ihr 10 Stunden bis 7 Tage früher spielen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 früher spielen – So könnt ihr 10 Stunden bis 7 Tage früher spielen | Antwort auf: Battlefield 2042 früher spielen – So könnt ihr 10 Stunden bis 7 Tage früher spielen

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

Ja, 10 Std. Für Leute,  die noch unsicher sind, aber optimal.

Gold Version ist für die meisten zu teuer bzw. lohnt nicht.

Persönlich finde  ich es eine Sauerrei von EA, das sogar Vorbesteller der normalen Version draußen bleiben.  Da kann man direkt zum günstigen Key Anbieter greifen. Wenn schon Vorbesteller nicht früher spielen können.

Dieser Early Access Zugang  dient ledeglich der Gewinn Maximierung . Finde ich Abzocke und Gängelei, um die Leute, die es nicht mehr erwarten können zu überteuerten Gold Version zu animieren. Die Vorbesteller der normalen Version haben 0 Vorteile.  Ich würde nicht meckern,  wenn auch diese Leute den Vorab Zugang bekämen.

Ansonsten halt EA Play Pro für 15€ und danach  nen günstigen Standard Key abgreifen bei den üblichen  Anbietern. So werde ich es wohl machen,  wenn nach den 10 Std.  ich unbedingt direkt weiter zocken will.

Was sind schon 10 Std. für einem echten Battlefield  Fan. 😂😉

Geht halt um das dämliche Vorbestellen bei allen Publishern.

Ich hab bei hp letztes Jahr Hardware vorbestellt (Reverb G2) , da hab ich a) trotzdem ein 14 tägiges Rückgaberecht und weil ich vorbestellt habe,  gabs 100€ Rabatt.

So kann man dann auch vorbestellen.  Man schenkt Vertrauen und wird dafür ordentlich belohnt.

Muss aber jeder selbst wissen.

Übrigens,  Amazon  Prime Mitglieder werden im Rahmen von Prime Gaming jeden Monat exclusive skins erhalten für Spezis, Waffen und Fahrzeuge.  Los geht’s im Dezember direkt und dann jeden Monat.  Also wenn man Prime eh schon hat,  warum nicht.