Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos | Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos

Steve Ekinci
Gast

Ich bin wirklich begeistert von der Beta gewesen… schade  das  sie vorbei ist :wacko:

Es ist ungefähr genau das gewurden wie ich es mir vorgestellt habe :)

Gunplay: Das macht unglaublich Spaß wie sich die Waffen anfühlen, hier hat DICE nochmal ein Update zu  BFV gemacht.

Sie fühlen sich sehr direkt an mit Gewicht. Der Rückstoß ist  ungefähr in der Mitte. Nicht zu hoch aber auch nicht zu wenig. Natürlich waren das wirklich nicht viele Waffen was wir hatten..  Die TTK finde ich nen ticken geringer  als wie sie jetzt in BFV ist. Fühlt sich auch stimmig  an.

Movement: Es ist zwar  auf dem Papier von den Möglichkeiten her  ein Downgrade zu  BFV, muss  aber trotzdem sagen das  es  sich ganz  gut anfühlte.  Es ist schnell und  recht geschmeidig.  i Like it.

Karte: Orbital soll 4xmal so Groß sein wie Narvik, trotzdem muss ich sagen das  sie sich gut gespielt hatte. Die Großen Reichweiten konnte man immerhin gut durch das Call-In System umgehen, wobei ich die Meiste Zeit auch gelaufen bin.

Da die Flaggenpunkte jetzt etwas weiter von einander  Entfernt sind, bauen sich natürlich auch  mal ruhige Phasen auf. Das mag jetzt nicht jeder mögen, aber macht die Gefechte dafür intensiver, Besser als das Konstant die Kacke am dampfen ist…  Trotzdem bleibt  das  Battlefield Chaos Gefühl bestehend.  Jede menge Only in Battlefield momente gab es zu bestaunen :good:   .  Trotzdem muss ich zugeben das ich etwas Sorge um die anderen Karten habe. Diese ist grade mal die 3. kleinste..  und es folgen noch 4 weitere die um einiges Riesiger sein sollen.  Ich fand die größe von Orbital eigentlich echt passend.

Fahrzeuge: Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich oft Bugs hatte mit den Turrets :wacko:

Wetter/Levolution: Was soll  man sagen?!…. wie das  Aussieht einfach..  unglaublich was DICE  da  auf den Bildschirm zaubert. Der  Tornado sieht wirklich NEXTGEN  aus,  und spielerisch macht es  einfach spaß wie alle versuchen den Tornado zu  reiten :yahoo:   .  Das er nur ne 10% Chance bei schlechtem Wetter  hat zu erscheinen, reicht denke ich auch völlig aus. Er muss nicht jede  Runde erscheinen. Trotzdem eine coole sache :) . Vor allem mag ich die etwas düstere Stimmung mit dem Sturm. Das die Scheinwerfer  der Panzer und Bodenfahrzeuge angehen, nice  Detail^^

Die Rakete hatte zwar nicht großartige Auswirkungen auf der Map, ist  aber  schön anzusehen^^  die  Raucheffekte  vorallem  :good:   :)

Spezialisten/Klassen: Hier muss ich den Leuten recht geben, das die Freund und Feind unterschiede größer sein könnten. Den es wirkt schon etwas lächerlich wenn man Webster Mackay auf US und RU Seite sieht.

Mein Vorschlag wäre: Da es  zum Launch 10 Stück geben soll, könnte man einfach diese in Zwei Teams aufteilen.  US und RU jeweils 5 Spezialisten abgeben. Da diese alle unterschiedliche Charaktere sind vom optischen her, wäre die Verwirrung schon mal erledigt.

2. Da keine der Fraktionen einen unterschied haben soll  in sachen Balancing von den Spezialisten. Könnte man es  so machen: Das Maria Falck auf US Seite, ihre Spezialfähigkeit wechseln kann mit der vom Russen Supporter. So das man dort seine Freiheit hat  indem  man selber  entscheidet, welche Supporter Spezialfähigkeit ich nehmen möchte: z.b die Heilpistole oder die  bisher unbekannte vom anderen Support Spezialisten. Das wäre denke ich eine gute Idee  um das System nicht über  Bord zu werfen, sondern etwas zu verbessern :) .

Ich würde dann  noch hinzufügen das die Klassen einen 2. Gadget Slot dazubekommen sollten,  indem  man einen Offensiven und Defensiven Gegenstand benutzen kann.      Wie RPG und eine Medi Box.

Fazit: Alles  im allem kann ich nur sagen das  uns hier ein echtes  Battlefieldd erwartet. Klar muss  DICE noch hier und da  Anpassungen und Bugfixes machen muss.. aber die Beta hat für mich soviel Spaß gemacht wie seit langem nicht mehr. Und bin voller Hoffnung das DICE  hoffentlich auf das  *richtige* Feedback hört.  Den das was man auf Reddit und co. hört ist ja grauenhaft wie schlecht über das Game gefeckt wird.. Kann ich so nicht behaupten.   Ich  finde BF 2042 ist eines  Battlefields würdig :yahoo: B-)

1 user thanked author for this post.