Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos | Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos
8. Oktober 2021 um 18:44 Uhr
Mate47
Gast

hey maxx is doch kein ding, ich meine wer blasen will, der solls eben machen & dir scheint es ja zu gefallen. genau wie bei so sehr vielen gekauften content creator. ich meine mir steht kein lippenstift & röcke zieh ich mir auch keine an – das blasen sollen dann so leute wie du eben machen – eben mit berufserfahrung. du solltest dir vielleicht mal den youtuber m4xfps ansehen. der hat heut ein video hochgeladen & ließ mal die kommentare durch. erschreckend wie viele doch der selben meinung wie ich sind. sehr erschreckend sag ich dir. der unterschied liegt nur darin das sie sich etwas anders ausgedrückt haben, aber der kontext – is der selbe. sehr sehr erschreckend maxx oder doch lieber maxina – wie hättest du es den gerne
joahh & das waren jetzt auch endgültig meine letzten sätze hier auf diesem forum :)
is eben nicht meine welt so röcke anziehen & sich bücken & so weißt