Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos | Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos

Mate47
Gast

@Maxx

???????????????????????? Wo von redest du da bitte ?? Es geht doch überhaupt nicht um das Setting ?? Es hätte auch Battlefield Walahai, oder Battlefield Die Ismaliserung des Abendlandes heißen können, oder Battlefield Vor dem Urknall ?? Es ging mir darum das falls 2042 wieder fallen gelassen wird, etliche sachen wieder nicht stimmen, passen ect. , das es dann wieder heißt ; es sei nur ein Platzhalter für den nächsten Ableger gewesen !! & die Person die meinte BF5 sei nur ein Platzhalter für 2042 gewesen, warst DU !! Ich habe nur noch mal vor Augen gelegt das dies totaler Blödsinn is & du dir damit nur eine Rechtfertung gesucht hast um das ganze schön zu reden – Heuchler !! Wer weiß, vielleicht gehörtest Du ja auch zu dem Abschaum Mob die BF5 mit hingerichtetht haben ??

Das was mich aber am meisten faziniert is, das du mehr nicht zu sagen hattest – Thumps Up

Hier haste dein MODERN SETTING – Null Teamplay Aspekte – Klassen sind Obsulet geworden – Power Ranger für Arme auf Steroide, Movement auf Koks – Gönn dir Maxx !! Jaaa Maxx Gönn dir das volle Modern Setting Paket Battlefield !!
Aber wer behauptet 2042 sei BATTLEFIELD – den nehme ich nicht ernst !! Battlefield wurde nun zum Ghost Recon, zum Assassins Creed der Marketing Puppe – mehr wie der Name is nicht mehr drin !!

Aber hey, wie schon erwähnt – Wer Bin Ich Schon Mir Das Anmaßen Zu Dürfen ?? Sorry, aber ich steh im Gegenzug zu Dir Grade