Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos | Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos
6. Oktober 2021 um 12:48 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos | Antwort auf: Unser Eindruck zur Battlefield 2042 Open Beta & Gameplay Videos
Guter Artikel – deckt sich genau mit dem, was ich in meinen drei Runden bisher beobachtet habe. Insgesamt finde ich BF2042 aber schon recht gut – wahrscheinlich auch, weil es doch sehr an BF3 erinnert.
Was mir aber weiterhin Sorgen macht, ist das Thema Matchmaking – da haben sich meine Befürchtung weg von Serverbrowsern zu einem “seelenlosen” Reinspringen ohne Organisationsmöglichkeit leider bestätigt, was für mich auch weiterhin heißt – kein Kauf, sondern nur im Rahmen von EA-Play Monat für Monat sehen, ob BF zu dem wird, was ich mir erhoffe.
P.S. ein kleines Lob aber mal an EA, dass sie die Schwierigkeiten vom Start der Beta (QR-Code-Seite, Connectionbugs, …) doch so schnell gelöst haben – muss man auch mal anerkennen
1 user thanked author for this post.