Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: EA kündigt offizielle Beta Termine an, Systemanforderungen & Beta Trailer | Antwort auf: Battlefield 2042: EA kündigt offizielle Beta Termine an, Systemanforderungen & Beta Trailer
1. Oktober 2021 um 14:48 Uhr
Mate47
Gast

Jetzt bin ich tatsächlich verwirrt Maxx ?? Wieso sollte das Spiel keinen Spass machen ?? Balancing ?? Hmm Balancing gab es in BF1 nicht, in BF5 nicht, in BF4 wurde ich ins schlechtere Team geswitcht weil ich einen guten Run hatte obwohl ich ziemlich weit unten im Scorebord lag :D & um den ganzen jetzt Einhalt zu gebieten, gibt es eben Bots. Is zwar nicht das selbe, aber vielleicht treffen die ja mal was ala Scavs in Escape from Tarkov { diese verdammten Aimbotter hahaha WONA WONA SUCKA :D } .
Was mich immer noch stutzig macht, wie einigen anderen auch, sind diese Operator ala Power Rangers für arme – der Game is a verarsche Service – keinen Content, dafür aber massenweise Skins für dumme die dann mit so Argumenten um sich schlagen wie “Du musst es ja nicht kaufen” { weißt für Premium hats nicht gereicht, aber hunderte Euros für Kosmetiks gehen immer ?? Spaltet die Community ?? Im selben Atemzug sind in anderen Spielen wieder Geld für Kosmetiks ausgegeben worden !! Premium war & is meiner Meinung nach das Beste System !! Wie oft gabs den Premium Pass für 15€ ?? Sehr oft } – aber Spass wird´s in dem Game geben. Zu 101% Maxx.
Warum bist du der Meinung das es keinen Spass machen wird ?