Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Neue Releasetermine und Uhrzeiten für Battlefield 2042 samt Early Access im November bekannt | Antwort auf: Neue Releasetermine und Uhrzeiten für Battlefield 2042 samt Early Access im November bekannt
17. September 2021 um 13:23 Uhr
Mate47
Gast

Momentmal.. Hazard Zone stand doch nie zur Debatte das der Spielmodus zum Release erscheint ?? Oder irre ich mich da ?? Laut meinen Erinnerungen sollte der erst nachgereicht werden !
Von “Live Game is a verarsche”, so wie ich es nenne, halte ich persönlich auch nichts – das EchtGeld System wird von BF5 übernommen – mit dem Unterschied das es diesesmal noch penetranter & widerlicher wird !! & hahaha auch da wirds heißen ; ” .. CORONA IS SCHULD DARAN DAS WIR KEINEN CONTENT LIEFERN KÖNNEN .. ” :D Aber Skins ?? Hey gar kein Ding – wir besitzen spitzen Designer mit Schlips & Kragen in unseren etablissement :D
Ich bin ja echt gespannt auf Portal, ob sich das bewahrheitet was ich schon in den Posts niedergelassen habe – mal sehen wie Nass die Hösschen aller der noch sein wird wenn aus diesem “Feuchten Traum” eine Luftblase geworden is :D Ich hoffe natürlich das es sich nicht bewahrheitet.. mehr das sie wirklich einhalten was sie auch zugesagt haben !!
Ich bin immer noch der Meinung dass das was wir gesehen haben { diese illegal hochgeladenen TechTests } , das “aktuelle Gameplay” gewesen is, & es nicht die Szenen von vorherigen monaten waren !!
Was heißt den hier “Jammer Kommentare” Maxx ?? Mach mir jetzt nicht auf DoppelMoral – bleib Straight deiner Linie treu & fang nicht an zu heucheln !! Denn in den letzten Posts die Kommentare habe ich kein gejammer gelesen – sondern nur unmut der Community wie sehr sie EA/DICE ja am herzen liegt, & die erst jetzt mit ner Aussage kommen, weil sie gemerkt haben das die Leute langsam aber sicher sehr sauer werden !! Hats nichts mit jammern zu tun !!
Was ich ja am asozialsten finde is ja.. CORONA :D Was is da los ?? Haben die sich nicht geimpft ?? Um an ihrem Arbeitsplatz arbeiten zu können ?? Ich meine Corona als Ausrede für ihr inkompentenes Handeln ?? :D Kommt Leute, das is so glaubwürdig wie wenn ein Politiker sagt, er sei NICHT korrupt :D