Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Insider nennt konkrete Termine & Uhrzeiten für die Battlefield 2042 Early Access & Open Beta | Antwort auf: Insider nennt konkrete Termine & Uhrzeiten für die Battlefield 2042 Early Access & Open Beta
6. September 2021 um 15:36 Uhr
Mate47
Gast

@maxx
@BF42Ruler
Nöö aber wir könnten uns ja mal auf ein Cranberry Saft treffen – dann können wir uns über Rambo unterhalten – 30179 Hannover
Lass meine ELtern da raus, oder fällt dir keine andere Angriffsfläche ein ?? Oder haste so einen Mutter, Vater Komplex ?? Der wahre Internet Rambo von uns beiden scheinst du selbst zu sein – mein Leben scheint interessanter wie deins zu sein – denn ansonsten würdest du ja nicht drüber reden wollen ;) Ausserdem habe ich es @maxx versprochen mich nicht mehr Verbal böse zu unterhalten, denn ich denke das schon ich in der Lage dazu wäre, dich dazu zu bringen das du selbst der Meinung wärst du heißt …!
Um auf das Thema zurück zu kommen – die BETA dient dazu Fehler zu finden, die vielleicht übersehen worden sind – die stabiliät der Server & bestimmt zich andere Sachen die mir jetzt auch nicht so im stehgreif einfallen, da ich in der Materie nicht drin stecke – aber eins steht sicher, eine BETA is NICHT der RELEASE des Spiels !! & .. DU HAST WOFÜR BITTE BEZAHLT ?? FÜR EINE BETA ?? :D merkste selbst oder { hoffentlich } ! Wir können von Glück reden das wir in der Zeit wo Skins, Microtransactions so Überhand genommen haben, das Spiele auf anhieb voller Probleme sind, aber die Paywall zu 101% sicher funzt & eine BETA GRATIS zum Testen zur verfügung gestellt wird { NICHT KOSTENLOS, SONDERN GRATIS – kennst du den Unterschied ?? } !! Also Ubisfoft stellt KEINE BETA – nur mal so als Beispiel !
Also Spiel in einer anderen Kategorie .., wenn du selbst keinen Plan von der Materie hast
Twitch.TV/i_Mate47_i Willkommen