Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Insider nennt konkrete Termine & Uhrzeiten für die Battlefield 2042 Early Access & Open Beta | Antwort auf: Insider nennt konkrete Termine & Uhrzeiten für die Battlefield 2042 Early Access & Open Beta
5. September 2021 um 18:48 Uhr
Der_Leo
Gast

@maxx
Das EA überall angefeindet wird liegt einfach an deren Informationspolitik.
Würden sie mal etwas offener Kommunizieren wäre es ja nicht so schlimm. Aber wir kennen es ja auch nicht anders von diesem Verein.
Wobei DICE bestimmt auch nicht ganz unschuldig ist.
Ich weiß noch vor ewigen Jahren auf der Gamescom als Battlefield 3 präsentiert werden sollte, bzw ein Trailer davon. Da war ich noch als Pressevertreter auf einem Montag in der EA Lounge und auf einmal hieß es kurz vor Präsentation der Trailer wird nicht gezeigt weil DICE mit der Qualität nicht zufrieden war. Da gab es auch einen Aufschrei weil bis kurz vorher nichts kommuniziert wurde.
Ich werde diese Geheimniskrämerei auch nie verstehen können. Man verärgert doch nur unnötig die Fans und zahlende Kunden.
Egal ob sie noch Probleme mit dem Spiel oder der Beta haben. Die Leute hätten mehr Verständnis für etwaige Probleme als das sie gar keine Infos bekommen. Aber naja, so ist das halt in den entsprechenden Branchen. Und am Ende kaufen wir den Scheiss ja doch