Antwort auf: Battlefield 2042: Keine RSP / Mietserver & Ranked sowie E-Sport Modus zum Release

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Keine RSP / Mietserver & Ranked sowie E-Sport Modus zum Release | Antwort auf: Battlefield 2042: Keine RSP / Mietserver & Ranked sowie E-Sport Modus zum Release

Celsi
Gast

Wow. Dann erst mal danke für die Aufklärung und dann komm ich mal wieder runter. Hätte mich echt genervt, nach 16 Jahren das BF zocken einstellen zu müssen, weil EA eine für mich wichtige Funktion grundlos streicht.
Das ist wirklich verdammt missverständlich, was der EA Fuzzi da von sich gibt. “Ranked server” bezeichnen m. E. seit je her Server, auf denen Punkte (XP) für das Aufsteigen im Rang gesammelt werden.
ESL oder Medaillen hingegen brauche ich auch nicht, ich messe mich zwar gerne mit meinen Freunden und arbeite mich im Rang hoch, aber bin ein wenig zu alt, um in Tounieren gegen 16 jährige Reaktionswunder anzutreten :)

Zu AURO:
Ist mir erst diese Woche von einer anderen Seite ebenfalls empfohlen worden. Seither habe ich viel gelesen. Und bin bei den ganzen verschiedenen Meinungen und Argumenten nicht zu einem endgültigen Schluß gekommen.
Hat beides Vor- und Nachteile, aber ich will hier nicht weiter ins Detail gehen, um die anderen Leser nicht zu nerven. Aber Deine Argumente kamen dabei auch vor, aber z. B. auch, dass der Upmixer bei der Verortung des Geräusches auf dem Bildschirm nicht immer richtig liegen soll und es nur 5 Filme mit nativer Auro Spur heben soll (Atmos deutlich mehr) Das Video schau ich mir nachher in Ruhe an, bin noch unterwegs.

Danke und viele Grüße

Celsi