Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen | Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen

Mate47
Gast

bis jetzt werden NUR die 7 Karten geliefert !! wenn ich das hier wieder lese; HYPE, DARAUF HABEN WIR GEWARTET, TRAUM WIRD WAHR blablablabla !!
is ja nicht zu ertragen dieser non sense !!
Portal is NICHT das BasisGame – sondern ein BONUS !! entweder es wird wieder Monate NACH dem Release implementiert, oder es wird so dermaßen verbuggt sein & mein absoluter Favorite is; es wird wenn überhaupt ein viertel von dem erscheinen was da angekündigt wird, weil wegen “Game is a Verarsche” !! habt ihr das wieder vergessen ?? es wird hier so getan als ob ihr 120€ für ein GesamtPaket bezahlt habt, was auch DIREKT zum Release am Start sein wird, & nacher is das geheule wieder groß wenn eins der 3 eben genannten auf tritt & das wird auch so sein !!

wo war überhaupt das Gameplay ??

ich glaub es erst wenn es zu Release am Start sein wird – vorher werde ich einen scheiß mit dem “Hype” gehen, & das is auch mein gutes Recht das hier so zu äussern – aber wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann scheint wohl der Part mit BF5 wie weggebrannt zu sein, so als wären eure Synapsen erfolgreich entkoppelt worden zu sein & ihr wie so läufige Hunde immer schön nach jedem Trailer herhechelt & feuchter sowie härtet werdet – widerlich