Antwort auf: Battlefield V: DICE verschenkt Elitesoldaten im Wert von etwa 20 Euro

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE verschenkt Elitesoldaten im Wert von etwa 20 Euro | Antwort auf: Battlefield V: DICE verschenkt Elitesoldaten im Wert von etwa 20 Euro

Mate47
Gast

@maxx

ich gehöre nicht zur alt eingefleischten Community – ich bin immer offen für neues & das Gameplay sowie das Movement von BF5 empfind ich 1000x besser wie das von BF4 oder BF1 !! BF5 is ein Stabiles Spiel – das Potenzial wurde aufgrund Patrik SoderHUND nicht voll ausgeschöpft, & nur darum geht es hier !! Hier geht es nicht um die Skins als solches – is doch cool wenn mein Soldat Ehrenhaft ausschaut & den RegenbogenFaschisten nen T-Bag verpasse ^^ was ich im nächsten Teil auf jeden Fall zu einer Mission machen werde :D

Hier geht es allein darum das Skins verkauft worden sind um angeblich die Verluste wieder reinzuholen – denn so waren die Argumente JEDES Spielers mit dem ich darüber eine Diskussion geführt habe !! Das stand aber nie zur Debatte & wurde seitens EA/DICE auch nie vermittelt das dies der Tatsache entspricht !! & hör bitte auf mit dem Konsolen Argument.. erstens is es weder schlagkräftig, noch is das Bestandteil des Kontext !! Sich aber immer wieder alles schön zu reden, oder es sich so hinzustellen wie man es grade braucht zeigt von keinerlei Einsicht das BF5 eben KEIN Lückenfüller war, sondern daraus gemacht worden is !!

Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Skins – ich verabscheue nur die Spieler als solches die dies mit Ausreden versuchen schön zu reden & dann argumentieren; .. man muss es ja nicht kaufen.. !! Nur weil Ihr Brot & Spiele befriedigend findet, heißt es nicht das ich es auch gut heißen muss, unterstützen muss – zu mal ich lieber der jenige bin der aus der Reihe tanzt, anstatt sich alles Quer hinten reinschieben lässt !!

Ich bin wie Granit – die Linke zur Rechten bis es mich nicht mehr gibt