Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE verschenkt Elitesoldaten im Wert von etwa 20 Euro | Antwort auf: Battlefield V: DICE verschenkt Elitesoldaten im Wert von etwa 20 Euro
20. Juli 2021 um 11:45 Uhr
Mate47
Gast

@maxx
NEIN, es is NICHT egal !! Diese EGAL Einstellung verachte ich zu tiefst !! Wir hatten nichts mit dem Marketing zu tun !! Wir werden als eine unterbelichtete Community beschimpft & dann kommen so ne Aussagen wie; Ja wenn ihr es nicht wollt, kauft es euch nicht !!
Nachdem diese heuchler den Content komplett eingestellt haben, kam noch als Kirsche auf die Sahnetorte Tom Cruise !!
EA/DICE besaß nicht mal den Schneid sich für das ganze zu entschuldigen !! Anstatt sie sich für dieses Desaster entschuldigt hätten, bringen sie EchtGeld Soldaten sowie Skins – lassen das Spiel links liegen – Bug Fixes wenn wir Glück hatten nach knapp 2 Monaten usw !!
Sie hätten sich dafür entschuldigen müssen – bei uns – bei der Community für die Ehrenlose Aussage von Patrik SoderHUND – daraufhin hätten sie an einem DLC Paket arbeiten sollen – mit Fahrzeugen, Karten, Waffen usw. & es uns für einmalig 30-50€ verkaufen können – damit der Verlust der durch diesen Untermenschen entstand wieder reingeholt werden kann !! Ich hätte die 50€ bezahlt, & ich denke das hätten sehr viele auch getan !! Aber Mittelfinger nach oben seitens EA/DICE – weil wegen Skins sowie EchtGeld Soldaten !!
& genau das seh ich jetzt durch den Season Pass auf uns zu kommen – null Content, Hauptsache Bling Bling Hart Lila Armbänder :D
& ja ich steh zu meiner Aussage zu 101% = Schiebt Euch Die Skins Quer In Euren Arsch EA/DICE