Antwort auf: Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass | Antwort auf: Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass

H0RI70N3
Gast

Ich verstehe die Aufregung nicht, ich spiele BF seit 1942 und hab nur Hardline (da hab ich anscheinend nichts verpasst) & BF4 (da hab ich anscheinend viel verpasst) nicht gespielt.
Jeder Teil hatte was für sich, wobei ich keinen echten Favoriten ausmachen konnte.
(2142 war schon geil mit dem erstürmen der Titanen).
Genauso wie gute Tage, hab ich schlechte und wenn man bei nem schönen Lauf von sagen wir 40/2 schon als Cheater beschimpft wird, ist das fast so dumm wie tatsächlich zu cheaten. Einen offensichtlichen Cheater hab ich in Bf5 jedenfalls noch nicht ausgemacht.
Bf1 und Bf5 haben auf ihre Art Spaß gemacht, fehlt nur das typische Bf Feeling was in beiden Teilen nicht ganz so groß präsent war, wie in den anderen Teilen.
Bf2042 wird mit den Maps stehen und Fallen. Damit ob man leichteren Zugang zu Fahrzeugen hat und ob diese Imba sind oder sich gut einfügen, sprich das Balancing muss stimmen.<p>Ich bin jedenfalls einer der Idioten die vorbestellt haben (Standard), da ich meine Finger sowieso nicht vom Spiel lassen werde. B-)