Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neuigkeiten zu KI-gesteuerten Bots im Mutliplayer | Antwort auf: Battlefield 2042: Neuigkeiten zu KI-gesteuerten Bots im Mutliplayer
27. Juni 2021 um 17:49 Uhr
Mate47
Gast

Ich hab mit Bots keine Probleme, wenn sie denn genau so sind wie in Escape from Tarkov ! Viele kennen es bestimmt, aber nur die wenigsten haben es gespielt, oder haben die steile Lernkurve nicht standgehalten weil das Spiel sehr sehr frustierend am Anfang is ^^ aber was ich sagen & bestätigen kann is, das die KI von Escape from Tarkov so dermaßen der Hammer is, das wenn man Sie nur sprechen hört, das man es mit der Angst zu tun hat hahaha die sind so unberechenbar :D Taktisches vorgehen, arbeiten zusammen, flankieren dich, beleidigen dich sogar bevor sie abdrücken & besitzen das AIM eines E-Sportlers & verdammt.. es baut sich so viel Spannung auf – das hab ich in diesem Sinne noch nie erlebt wie in diesem Spiel :D Wenn EA/DICE sich mit den Entwicklern von Battlestate Games zusammen tun würden.. boahh was für ein Brett von Spiele es gäben würde :D Das Know-How von Battlestate Games & der Rest von EA/DICE !
Aber das is ein Wunschdenken.. weil Nikita kein Freund des Faschismus is & diese Feministen, SJW keine Chance gibt ihr eigenes Spiel für ihre eigene Macht auszunutzen !! Es wurde Battlestate Games “Sexismus” vorgeworfen weil es KEINE Weiblichen Charaktere in dem Spiel gibt hahaha das müsst ihr euch mal reinziehen.. wie asozial es heutzutage abläuft.. der heutige widerliche Feminismus wie er ausgelebt wird, hat nichts mehr mit Frauenrechte zu tun PUNKT
Keiner Macht den Faschismus PUNKT – Danke geht nochmals an Battlestate Games raus – das Sie den FemiFaschos die Stirn bietet