Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen | Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen
17. Juni 2021 um 22:06 Uhr
Mate47
Gast

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr alle habt ?? ich meine macht es z.B. so wie ich – auf Instant Gaming die Standart Edition für 41.50€ vorbestellen, { das Land auf Schweiz umstellen, sonst zahlt ihr weil ihr aus Deutschland kommt 8€ Gebühren, anstatt 1.50€ wenn man die Schweiz angibt ;) bezahlt über Paypal } & wenn ihr bock drauf habt das Spiel früher zu spielen holt ihr euch einmalig EA Play Pro für 15€ & könnt euch die Ultimative Edition ganz genau mal ansehen + das ihr nach dem Monat einen 10% Code erhaltet & die behinhalten eben auch Upgrades :) so bleibe ich bei UNTER 60€ für das Paket, & mal Ehrlich – das is ein sehr gutes Angebot !! Denn nach dem Desaster von Battlefield 5 werde ich nie mehr auf Origin 80€ in der Vorbestellung gehen !! Wenn dann wirklich Content geliefert wird, & wenn ich von Content rede, dann mein ich auch Content & keinen 0815 Non Sense & dazu gehören auch die diversen Skins die mein Gameplay nicht fördern – dann wäre ich bereit auf die Ultimative Edition direkt über Origin zu upraden !! Aber wirklich nur dann !!
Aber jeder entscheidet für sich selbst, ich wollt nur einen Denkanstoß geben – denn wenn wir Ehrlich sind, wird es eh gekauft – die Frage die man sich nur stellen sollte is, ob man bereit is so viel zu bezahlen ;)