Antwort auf: Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta | Antwort auf: Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta

maveR1c0
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 196

Natürlich geht es hier nicht um Veteranen. Man schürt halt den Hype und zieht sich die Influencer an Land. Das dann als Alpha zu bezeichnen ist schlichtweg lächerlich,  genau wie die sogenannte Beta, die auch nur die Vorverkaufzahlen hochdrücken soll und die jetzt schon zu erwartenden Probleme nicht so in den Vordergrund stellt … ich halte jetzt schon jede Wette, dass wir zum Release wieder ein halbgares Spiel bekommen, mit den Versprechen alles schnell anzupassen- dieses Mal noch verbunden mit der Ausrede, dass man ja noch Rücksicht auf die Lastgen-Konsolen nehmen musste.

Für mich ist das alles nur die Erfüllung meiner Befürchtungen…viel Tamtam, aber wenn man “zwischen den Zeilen ” liest, eben wieder genau nur das. Kein Return to the roots und zu dem was wir alteingesessenen unter BF verstehen, sondern weiter zum casual-gaming.

Schade drum, aber nichts was mich überrascht. Ich für meinen Teil werde nicht vorbestellen und wie bei BFV und BF1 eventuell einen Monat eaplay abonnieren und dann entscheiden.