Antwort auf: Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass | Antwort auf: Battlefield 2042 – Die drei unterschiedlichen Versionen, Early Access, Boni und 1 Jahr Season Pass

IIOPIWANII
Gast

Alles schön und gut. Leider habe ich festgestellt das die Firma nur Provid :negative: machen möchte ohne Rücksicht auf Verluste. Ich spiele seid 1942 und besitze alle Teile. Aber BFV zeigt mir gerade jetzt das ich mich nicht mehr ausbeuten lasse. Die Server sind so überfüllt mit cheatern und kein Schwanz interessiert es. Das lächerlichen melden der Chaeter bringt ein Scheiss sowie das anti Cheat Tool. Das so sonderlich Fruchten sollte. Bekannt cheatern sind trotz unzähligen Reportern über Wochen immer noch nicht gebannt. Solang da nicht eine Massnahme seitens dice passiert und durchgegriffen wird. Werde ich kein weiteres kaufen. Warum auch. Man wird nur geschröpft und gemolken ohne Besserung der eigentlichen Problematik und im Endeffekt kommt 2 Jahre später wieder ein Teil mit gleicher Milk Strategie.