Antwort auf: Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht | Antwort auf: Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht

maxx
Administrator
Topics: 2532
Replies: 2410

Ich kann mir das mit den Fraktionen noch gar nicht so richtig vorstellen. Da bin ich wohl der “Old School Battlefield Gamer”, der seine 2 Fraktionen pro Spiel kennt.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre bei 128 Spielern ein 32vs32vs32vs32, in dem dann die unterschiedlichen Fraktionen mit maximal 32 Spielern vertreten sind. Oder aber Fraktionen, die auf Bündnisse basieren. Asiaten mit Russland gegen USA mit Europa im gemeinsamen Kampf um die letzten Ressourcen.

Die letzte Alternative wäre aus meiner limitierten Sichtweise wohl-> “Absolutes Chaos”: Soldaten würden sich in zwei Teams, Team Red gegen Team Blue, gegenüberstehen. Somit könnten auch der Gegner den gleichen teuer bezahlten Skin tragen wie der eigene verbündete. Der Unterschied wäre dann halt das Nametag im Softcore. Der Fokus auf die Nation geht damit nur völlig verloren.