Antwort auf: Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt | Antwort auf: Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt

#287737 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 517

Meine Kritik ist auch nicht an dich gerichtet maxx.

Bräuchte ja hier nicht vorbei schauen müssen.

Mir geht’s eher um die allgemeine Situation an sich. Viele sogenannte Leaks werden von Publishern so geplant.  Es geht darum, das mittlerweile alle die Hype Maschinerie immer früher starten.

Lässt mich sonst kalt, juckt mich nicht.  Im Falle von bf ist das was anderes für mich. Als Fan der Reihe freue ich mich wirklich sehr auf ein neues bf und dann mit modern Warfare Setting.  Ich bin ausgehungert.  Battle Royal ist net so mein Ding,  Cod,  Warzone auch nicht.

Und wenn ich so früh schon heiß auf das Spiel gemacht werde,  dann wird es immer schwieriger zu warten,  weil ich will dann direkt selbst zocken.

Wenn der Trailer geil wird,  dann wird es ne Qual für mich noch 6 Monate mich gedulden zu müssen.

Manchmal ist Vorfreude die schönste Freude,  manchmal aber ne Qual. B-)

Please wait...
Twitter Facebook