Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt | Antwort auf: Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt
2. Mai 2021 um 14:15 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt | Antwort auf: Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt
Mir gefällt das gar nicht so sehr, ständige Leaks halbes Jahr vor Release.
Sollen Sie den Trailer zeigen und gut ist. Dieses ständiges häppchenweise den Hype steigern gefällt mich auch nicht. Ist noch halbes Jahr hin, bevor man es selbst zocken kann. Trailer, Teaser, Leaks, dann kommt geschlossene Alpha, dann fängt es wieder von vorn an, dann Beta, usw.
Alles wird heute so gehyped. Ist ja auch nicht einfach sich dem ganzen zu entziehen als Fan.
Diese Warterei, falls man selbst gehyped ist, geht mir auf die Nerven. Lieber 6 Wochen vor Release anfangen zu teasern, dann weißt man wenigstens Bescheid, bald ist es soweit. So steigen die Erwartungen und Fantasien nur ins Unermessliche und man ist hinterher nur enttäuscht.
Und diese EA Beta verdient den Namen gar nicht, schon lange nicht mehr.
Alleine, wenn ich höre Beta für Vorbesteller. Echtes Feedback aus einer Beta interessiert die doch gar nicht. Geht nur darum, die Leute zum vorbestellen zu bringen.
Nichtsdestotrotz gefallen mir diese 2 Sreenshots.