Antwort auf: Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt | Antwort auf: Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

#285245 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Eine 1070 oder 1080 als TI, Super oder normal werden es wohl schaffen. Eventuell auch eine 1060 Super. Natürlich kommt es da stark auf Faktoren wie die Auflösung an, wieviel Grafikspeicher und natürlich auch auf die CPU.

60 FPS auf Full HD mit Low-Medium Settings sollten da wohl drin sein. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Es kann natürlich auch das “böse Erwachen” geben. Die reine Leistung der neuen Konsolen liegt grafisch meines Wissens irgendwo bei einer 2070-2080.

Wer Battlefield V so gerade noch spielen konnte, wird mit dem kommenden Titel aber sicherlich seine Probleme haben.