Antwort auf: Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr… | Antwort auf: Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr…

#284994 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 521

@maxx

Siege of Shanghai ist natürlich ebenfalls ein3 Top map.  Gehört mit zu den besten für mich auch.

War für mich die beste map in bf4.  Als Heli Liebhaber sowieso. Aber auch so im Panzer oder inf war sie Top. Hält eine Allround map.  Diese map hab ich von allen maps in allen bf Teilen am meisten gezockt.

 

Bezüglich bf V:

Ich weiß nicht warum,  aber nach etwas über einem Jahr war die Luft bei mir raus. Ist kein schlechter Teil und gefällt mir wesentlich besser als bf1, aber dieses Gefühl,  ich will heute unbedingt  wieder bf zocken , war schnell weg.  Ist nicht so mein Setting und/oder ich werde langsam alt.

Das Spotting System sollen Sie aber übernehmen,  auch die begrenzte muni.

Und battlelog oder was ähnliches zurück bringen.

Aufgrund der beschissenen  Server Lage von bf V im Vergleich zu bf3 und 4 konnte sich für mich keine Community mit Stammservern aufbauen wie damals.

Alles war so anonym.

Please wait...
Twitter Facebook