Antwort auf: Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr… | Antwort auf: Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr…

#284920 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1461
Antworten: 2022

Ein bisschen mehr als Staub und Wüste will ich aber schon sehen :)

Ich habe ehrlich gesagt diese nichtssagenden Wüsten satt. Sowohl in Battlefield V waren Hamada und Al Sundan eher langweilige gestaltet. Es waren halt Wüsten. Wenn man so will Flatlands ohne viel Deckung. Ich würde mich auch ein wenig mehr Urbana Schlachten freuen.

Ich weiß nicht warum, aber Siege of Shanghai ist bei mir immer im Kopf, wenn es um tolle Maps im optischen und spielerischen Sinne geht. Es gibt dort viele Häuser und Stellungskämpfe, mehrere Ebenen, Fahrzeug Warfare aber auch viel Infanterie Warfare. Der Mix war gut und die Größe für 64 Spieler wart auch in Ordnung.

Please wait...
Twitter Facebook