Antwort auf: Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr… | Antwort auf: Battlefield 2021: Neuer Leak zum Setting im Jahr 2030, Änderungen im Multiplayer & Spielmodi, Klassen, Trailer Termin und mehr…

#284543 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1461
Antworten: 2022

Naja. Die Antwort ist recht einfach, denke ich. Ich gehe mal davon aus, dass die Maps nicht so umfangreich größer werden um 128 Spieler zu bespaßen. Alleine die Anzahl der Flaggen wäre verrückt. Das wäre ja quasi einmal das Alphabet durch B-)

Solche Nebenaufgaben, könnten das Spielfeld immer mal wieder entzerren.

Aber im Grunde hast du recht: CQ ist zuverlässig und hatte die wenigsten Fehler.

Please wait...
Twitter Facebook