Antwort auf: Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus | Antwort auf: Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus

Kritiker
Gast

Das Marketinggerede und die Versprechungen wecken in mir nicht den geringsten Funken Hoffnung auf ein “besseres Battlefield”.

Was mir aber Hoffnung macht ist der Finanzieller “Reinfall” von BFV. Firmen wie EA lernen nicht über Feedback, nicht über Fanmeinungen und auch nicht schlechte Wertungen. Sondern einzig und alleine darüber, das es im Geldbeutel leiser klimpert.

Und letzteres scheint ja mit BFV passiert zu sein.

Jetzt muss man nur noch hoffen, das auch mehr Leute die mit BFV unzufrieden sind auf eine Vorbestellung zu verzichten. Um bis zum Release den Druck aufrecht zu erhalten es gut zu machen. Erstmal abwarten ob für einen selbst wichtige Kernelemente enthalten sind (Serverperformance, Customserver, Gunplay, Hardcoremodus… etc) was auch immer einem wichtig ist. Und wenn was fehlt konsequent mit dem Kauf warten.

Aber so wie ich es kenne fallen die Leute wieder in Scharen auf die “Das reichen wir bald nach Versprechungen” rein und jammern dann 1-2 Jahre nach Release immer noch weil es gar nicht, oder schlecht implementiert ist. War ja schließlich bei BF1 und BFV auch so.