Antwort auf: Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus | Antwort auf: Neuigkeiten von EA und DICE: Battlefield Enthüllung bald! Last-Gen Konsolen wohl wirklich raus

#283488 Zitat

Roca
Gast

Was ihr immer alle direkt an Metro denkt :) Das war 1 von wievielen Maps? Und sorry aber ich habe es geliebt! Mit 64 Mann und alles auf volle Pulle. Eine von zig Maps, die nicht jedem gefallen muss, aber noch heute sehr viel gespielt wird, ebenso wie Locker! Von daher hoffe ich, dass es Remakes geben wird (nicht nur von den 2 Karten..) oder wenigstens eine neue Map genau in dem Style! Denn manchmal habe ich keine Lust auf Panzer und Co.  Ihr könnt gern 20 Maps davon haben, aber eine schöne Infantriekarte, wo es mächtig zur Sache geht, sollte doch auch dabei sein! :)