Antwort auf: Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One | Antwort auf: Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One

#279667 Zitat

maveR1c0
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 196

Auf den Shitstorm freue ich mich schon … “was erdreisten sich diese geldgeilen EA-Fuzzi’s sich ein Spiel herauszubringen, und nicht mehr für meine 8 Jahre alten Konsole. Und wenn ja, dann mit Abstrichen … Mistgabeln und Fackeln raus … Boykott” :wacko:

Schön wird es … ich strebe im Übrigen eine Klage an, weil BF6 nicht auf meinem Pentium 486 mit! Turbotaste spielbar sein wird :yahoo: