Antwort auf: Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien?

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien? | Antwort auf: Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien?

#258467 Zitat

AndiDE
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 4

EasterEggs:
Wie aus den “EasterEggs” hervorgeht, könnte es nicht, sondern muss es sich hierbei um ein kleines
Info-Häppchen handeln. Die sogenannten EasterEggs, gibt es eben auch bei anderen Games, um dort auch entsprechendes abzuleiten. Damit möchte man ein wenig Spoilern und gewisse Freude / Grinsen zum Ausdruck bringen.

Schauplatz / Location:
Es könnte auch ein Teil von vielen Orten sein, indem das neue BF 2021 angesiedelt ist oder spielen wird.
Von einem Europa-Konflikt, Zentralasien-Konflikt bis hinzu den Rivalen Russland und China.
Von der Lage her, was die Schauplätze angeht, wäre es sehr passend, da gäbe es ja noch: Turkmenistan, Usbekistan und Kirgistan und andere Grenzländer.

Wenn es in der “nahen Zukunft” spielt, wäre die Möglichkeiten da:
A: Mit den 3 Super-Weltmächten, eine große Sowjetunion mit den Rivalen: China und dem Westen (USA). Es gäbe enorm reichliche Auswahl und schöne Locations. Dürfte aber zu imposant ausfallen, in so einer Größenordnung.

B: Im alleinigen Zentralasien-Konflikt nur mit Russland und USA. Obendrein mit den erwähnten angrenzenden Ländern/Regionen, würde sich das mit der heutigen Zeit, auch leicht abzeichnen.
Wäre daher nicht so undenkbar,  bietet viel Abwechslung und ist im Übermaß überschaubar.
Als Content-Erweiterung, könnte man immer noch die Fraktion: China hinzufügen oder eben Regionen erweitern.

C: Konflikte verteilt auf der ganzen Welt, darunter z.B: Kasachstan & Co. klingt zwar auf den ersten Moment schön, ist aber zu untypisch und wäre nicht aufeinander abgestimmt, in der nahen Zukunft.


Fazit, zu den eventuellen Multiplayer Schauplätze:

  • Das sich die Schauplätze im Multiplayer verteilt, auf der gesamten Welt abspielen, eher sehr unwahrscheinlich.
  • Reine Schauplätze im östlichen Teil Europas und im nördlichen Teil Asiens, auch unwahrscheinlich.
  • Ein Schauplatz dagegen im Zentralasien oder Mittelasien, wäre goldrichtig.
    Bietet gewisse Vielfältigkeiten an Szenarien, gutes Ambiente sowie einen schönen Spiel-Flair.
    Letzten Endes eine Vielzahl an Ideen für Content oder gar zukünftige (Sci-Fi) BF-Titel.Wäre auch zurückzuführen auf Christian´s Kommentar.

    Siehe Anhang, so könnte BF6 inspiriert worden sein und aussehen nur auf dem neusten Stand.

Please wait...
Anhänge:
Twitter Facebook