Antwort auf: Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer | Antwort auf: Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer

Exilant
Gast

Oh schreck oh wei oh jehminee was Dice auch patcht tut mächtig weh.

So ab und an verfolge ich ja noch BF news, auch wenn ich zu komplett anderen Spielen gewechselt bin. Aber wie kommt man nur auf so einen blöden Mißt? ^^

DICE sollte sich mal angucken wie private Serveradmins das “früher” zu den guten alten BC2, BF3 und BF4 Zeiten gemacht haben. Wir haben tools laufen lassen die am Ende der Runde die Metadaten ausgewertet haben. Die aus KD, Punkte, Flaggeneroberungen, Rundendauer und Tickets bestand. Anhand der Metadaten wurde dann ausgewertet, wie man die Squads NACH RUNDENENDE für die nächste Map durchwechseln muss damit es wieder passt.

So gab es zwar hin und wieder, logischerweise, Runden die unbalanced waren, aber halt nur eine, danach wars wieder gut.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum vollbezahlte Spieleentwickler sowas nicht hinbekommen. Aber ein einzelner Mensch aus der community es hinbekommt einen Balancer für ProCon zu basteln der besser funktioniert als alles was DICE in 20 Jahren nicht hinbekommen hat.

Es würde ja schon oft reichen, einfach das stärkste Squad aus Team A mit dem schwächsten aus Team B zu tauschen.

Aber nein, DICE fängt echt and Leute auf andere Server zu schieben? *rofl*

Naja, die BF reihe ist für mich ohnehin solange gestorben bis es wieder private Server von vernünftigen Anbietern gibt auf denen auch gute RCON tools laufen etc. Bis dahin gibts es genug alternativen.