Antwort auf: Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer | Antwort auf: Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer

#217961 Zitat

chepnut
Gast

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich werd also vom Server genommen und bekomme eine Karte die ich womöglich gar nicht spielen will? :negative:   Also häng ich selber jetzt noch länger in der Spielsuche rum um wieder einen Server mit meinen bevorzugten Karten zu finden….? Drehen die jetzt ganz durch? Gesunder Menschenverstand ist bei Dice jetzt wohl entgültig abhanden gekommen. :wacko:

Langsam lässt man doch die Finger besser ganz von dem Spiel!

Please wait...
Twitter Facebook