Antwort auf: Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen | Antwort auf: Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen

#214191 Zitat

Andreas
Gast

Ist zwar schon einige Tage her, von dem Artikel, aber das macht ja nix.

Ob man den  Aussagen von Analysten so ganz blind vertrauen kann , man sollte dies wohl immer mit Bedacht hinterfragen, es ist schlicht auch nur ne Meinung ohne basierende Grundlage.

Zu einem BF6, wenn es so wird wie die letzten beiden BF-Titel 1 und 5, sehe ich da ehrlich gesagt ein düsteren Ausblick.

Was meiner Meinung nach, zu einem BF6 geändert werden muss ( ich gehe davon aus, es spielt in der Gegenwart / nahen Zukunft) :

• Ein Leaderbord und Game-Stats (wie zuletzt gespielte Partien mit den Spielern, Kills, Clan-Feature etc. eben einfach und sachlich.
  • Das UI / Interface vom Menü und Ingame wirkt von BF5, eher Casual mäßig. Bedarf  bei einem BF6 einem neuen Anstrich und etwas mehr Attraktivität.
  • Das wichtigste nun, die Engine. Wenn man sich diese anschaut wirkt diese, was das Gameplay betrifft eher auch typisch Casual mäßig, auch von manchen Maps her. Vielleicht lag das auch an dem Setting, wie dem auch sei. Um es auf einen Nenner zu bringen, nen Hauch von mehr Militär-Touch wie in einem CoD: Modern Warfare  wäre in BF5 besser gewesen und würde jedenfalls einem BF6 sehr gut tun, wäre eigentlich genau das, was es benötigt. Wenn man einen etwaigen Vergleicht macht, vll. auch etwas weit hergeholt sein mag.  Dann ist BF 5  ähnlich wie Cold War und CoD:MW wie ein BF6.
  • Die ganzen Spielmodi mit Tides-of-War oder wie die alle heißen, kann man eigentlich getrost weglassen. Nur die typischen BF-Modi anbieten, die es nämlich ausmacht ( Fahrzeuge & only Infanterie sowie Rush & Eroberung)
  • Das hosten von Clan-Servern, das BF6 auch etwas an die Kompetitive Variante heran kommt.
  • Die ganzen Gadgets aus einem Battle-Royal kann man sich auch sparen.

Fazit: Ein BF6 soll sich wie ein authentischer Militär-Shooter anfühlen, mit dem entsprechenden Still sodass man auch das Militär Feeling dabei bekommt und spürt. ,,Punkt aus Ende”.

Please wait...
Twitter Facebook