Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr | Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

#195793 Zitat

Mav
Gast

Juchhu – Crossplay bei Battlefield – ein Traum wird wahr :wacko: Endlich gegen Maus gegen Controlleraiming. Darauf warten wir doch alle schon :negative:

Und gern auch noch mehr Spieler auf die Server, die ja jetzt schon nicht hinterherkommen. Da verhagelt es dann wenigstens gleich 100 Spielern den Spaß, wenn ein Highpinger auftaucht.

Alles in allem war die ganze EA-Show mal wieder genau dass, was ich seit Jahren bemängel – keine Innovation, immer mehr Casual-Play ohne Skillkurve. Hauptsache die 137. Erweiterung zu Sims … btw. hat jemand mal ausgerechnet, was man löhnen muss, um alle Erweiterungen zu kaufen?

Please wait...
Twitter Facebook