Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr | Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

#195786 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 505

@maxx

 

Das Flugverhalten soll viel komlexer werden wie in Battlefront 2. MP Partien sollen kompetetiv werden.

Energieverteilung auf diverse  Systeme und Teamplay sollen eine große  Rolle spielen.

Es ist nur Sqad vs Squad im MP. Also 5 vs 5.

Natürlich  musd man die ersten Tests abwarten.

Von Battlefront 2 war ich ja auch total enttäuscht und fand das Flugverhalten furchtbar.

Also ganz klar abwarten.

Aber es war eine schöne Überraschung.  Es kam aus dem nix  und erscheint  schon Anfang Oktober.

Da kann man die Zeit bis zu Cyberpunk  2077 gut überbrücken,  also ich.

Volle Joystick und Hotas Unterstützung, auf pc zumindest.

Alleine schon , das es nur Cockpit Perspektive gibt,  macht es schon weniger arcade .

Am besten schaust du dir das Video  an. Da hat Gamestar neue Infos  zum Gameplay .

 

Please wait...
Twitter Facebook