Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr | Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

#195672 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1444
Antworten: 1997

Ich fand die Steuerung der Fluggeräte in Battlefront 1+2 schon sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit waren die Flieger umsteuerbar mit Maus + Tastatur oder Controller. Cross Play finde ich gut, das rettet die Spiele über die Zeit im Bezug auf Spielerzahlen, Matchmaking etc.

ABER.. Muss Squadron wirklich ein eigenständiges Spiel für einen “ermäßigten” Preis von 39,99 Euro sein? Klar geht was ab für Disney und Lizenzen, aber es sieht für mich nach Battlefront 2 aus und hätte ein DLC sein können. VR alleine finde ich als Alleinstellungsmerkmal nicht genug. Auch wenn es echt der Hammer sein muss in VR mit dem Tie im Weltraum rum zu fliegen.

Please wait...
Twitter Facebook