Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr | Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr

#195670 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 517

Ok, das es es zu bf3  Remaster  nix gab, falls es das tatsächlich geben soll ist ungewöhnlich.  Vielleicht doch nur eine Ente gewesen? 🤔

Das die zu bf 6 nix zeigen, war mir aber klar. Ist noch viel zu früh.

Dafür aber einen richtig geilen langen Gameplay  Trailer  zu Star Wars  Rogue Squadrons.

Dieses Spiel in VR  auf der Index wird ein Kindheitstraum. 😁😉

Ich meine,  das soll auch schon Crossplay  bieten.

VR Spieler  mit Flat  Spielern zusammen ist schon bestätigt . Joystick und Hotas Unterstützung ebenfalls  bestätigt. Reine Cockpit Ansicht.

Please wait...
Twitter Facebook