Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr? | Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?
18. Juni 2020 um 17:07 Uhr

Das geht gegen das Konzept, was wir hier verfolgen
Jeder soll seine Meinung hier äußern können, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Ich lösche den stark angestiegenen Spam schon so oft ich kann. Pro Tag blocken wir tausende Kommentare. Wenn ich zu restriktiv werde aber auch eure Meinungen und Inhalte.
Ich habe die “Melden” Funktion aber aktiviert. Wenn genug gemeldet wird, verschwindet es auch ohne mein zutun.
Parallel arbeite ich daran, den Spam zu minimieren. Aktuell ist das Gesindel heftigst unterwegs und dabei nicht mal von Servern, sondern von kompromittieren Huawai LTE Routern und IFTTT Geräten sowie IP Kameras. Da ist auch eine Firewall relativ sinnlos da sich die IPs ständig ändern, keine Muster haben und von überall auf der Welt stammen
Region Lock China, Russland hilft nichts mehr
1 user thanked author for this post.